Über uns

Aus der Überlegung wie kann man einen Betrieb in der nächsten Generation erhalten, haben wir unsere Pilze entdeckt. Mittlerweile sind wir der 1. Bio-Pilzzuchtbetrieb in Kärnten, und sehr stolz darauf. Mit viel Ehrgeiz und Ausdauer haben wir es geschafft, nach langem steinigen Weg, den höchsten Standard zu erzielen. 

Wir lieben Pilze - unsere Pilze wachsen auf reinem österreichischem Bio-Stroh und werden von uns liebevoll umsorgt.


Es ist uns wichtig das beste aus unsern Pilzen herauszubringen. Auch Pilze benötigen viel Aufmerksamkeit und das Ergebnis schmeckt man.
Wir haben es geschafft innerhalb von 2 Jahren renomierte 4 und 5 Sterne Betriebe zu beliefern.
Für uns war es wichtig zuerst Wissen aneignen, Testphase, Lernphase, mit laufender Verbesserung, sodass nun das Optimum für das Pilzwachstum gefunden werden konnte und nun die Modernste Pilzzucht in Kärnten steht, welche immer weiter entwickelt wird.